Unser Team

»Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.«
Henry Ford
Amerikanischer Automobilbauer

In einer Welt in der Medien und Technik von Tag zu Tag an Bedeutung gewinnen, ist es für „die Kleinen“ sehr schwierig, sich gegen „die Großen“ zu behaupten. Doch wenn man nicht aufgibt, ist das scheinbar Unmögliche möglich.

Meine Frau Natalie und ich gehören zu den kleinen Unternehmern dieser Region. Unser Traum war es schon immer, sich in der Branche die uns interessiert und vor allem fasziniert, irgendwann selbstständig zu machen.

Am 1. Juli 2015 war es dann für uns endlich so weit – wir gründeten die Firma BPrinting. Wir boten erst kleine Artikel für die Werbebranche an – und mussten sehr schnell feststellen, dass die Nachfrage nach unserer Dienstleistung und der für uns an höchster Stelle stehender Qualität rasch mehr wurde.

Also beschlossen wir, unsere erste eigene Maschine in das Geschäftsinventar aufzunehmen. Mit dem Plotter wurden dann die Aufträge mehr und vor allem umfangreicher.

Im April 2017 hat sich dann unser persönlicher Firmenwunsch erfüllt – wir konnten eine professionelle „Heat -Press“ in unser Büro integrieren – somit war der Textilmarkt ab diesem Tag für uns offen.
Ob Shirts, Hosen oder Caps – alles konnte veredelt werden.
Im Laufe der Zeit konnten wir große Firmen überzeugen – und zählen sie seither zu unseren engen Geschäftspartnern!
Wir freuen uns jeden Tag auf neue Aufträge und Herausforderungen
– und wer weis, vielleicht gehören auch wir einmal zu den „Großen“.

Neue Aufträge bereiten uns große Freude und vielleicht ist Ihrer der nächste!

Bis dahin

Patrick & Natalie Beck